Der entstandene Schaden wurde mit mehreren Hundert Euro beziffert.

In Tschernitz wurde von einem Parkplatz in der Spremberger Straße Montag ein VW gestohlen. Die Fahndung nach dem Wagen wurde laut Polizei umgehend eingeleitet.

In Spremberg wurde in der Nacht zum Dienstag ein vor einem Wohnhaus im Kochsdorfer Weg abgestelltes Motorrad gestohlen.

In Guben sind in der Karl-Marx-Straße am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall zwei Autos zusammengestoßen. Der Schaden wird mit rund 1000 Euro an beiden Autos angegeben.

Bei Trebendorf kollidierte am Montagnachmittag ein Auto mit einem Reh. Das Tier flüchtete und hinterließ einen Schaden von rund 1000 Euro am noch fahrbereiten Auto.

Bei Spremberg stieß am frühen Dienstagmorgen auf der LMBV-Betriebsstraße ein Auto mit einem Wildschwein zusammen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.