ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:46 Uhr

Paula Blume holt Silber in Greifswald

Paula Blume. Foto: Georg Meyer/KSC Asahi
Paula Blume. Foto: Georg Meyer/KSC Asahi FOTO: Georg Meyer/KSC Asahi
Judo. Paula Blume holt Silber in Greifswald Paula Blume von der KSC Asahi Spremberg hat bei den Nordostdeutschen Judo-Meisterschaften der U14 in Greifswald die einzige Medaille für die Spremberger geholt. Sie marschierte mit Ippon-Judo durch die Vorrunde und stand nach drei vorzeitigen Siegen im Finale bis 57 kg. pm/jal

Dort hatte Paula ihre Berliner Gegnerin bereits in einem Armhebel konnte die Technik jedoch nicht vollenden und verlor nach einer Unachtsamkeit noch den Finalkampf.

Einheit Drebkau empfängt Sorno

Im Rahmen der Saisoneröffnung empfängt der SV Einheit Drebkau am Samstag den SV Blau/Gelb Deutsch Sorno (Kreisliga Elbe/Elster; Anstoß 15 Uhr). Am Sonntag trifft Drebkau im Ortsderby auf die SG Kausche (Anstoß 16 Uhr).