ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:00 Uhr

Noßdorf ist auch auswärts der Favorit

Landesklasse Süd A SV Blau-Weiß Spremberg I – 1. BC Noßdorf I. Obwohl Noßdorf in dieser Woche auswärts antreten muss, ist man doch gegen den derzeitigen Tabellensiebenten der Favorit. E. Sallan

Denn im letzten Saisonspiel haben die Noßdorfer ihren Vereinsrekord gebrochen. Sie sind also motiviert genug, um mit einem Sieg die Heimfahrt antreten zu wollen. Trotzdem wird das Team auch dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen und konzentriert auf Sieg spielen.
Kreisliga
SV Chemie Tschernitz III - 1. BC Noßdorf II.

Für die Noßdorfer wird dies eine sehr schwere Auswärtspartie. Die Tschernitzer sind als sehr heimstarke Mannschaft bekannt und möchten natürlich unbedingt die Punkte zu Hause behalten. Aber auch die Noßdorfer haben schon in dieser Saison ihre Spielstärke unter Beweis gestellt. Wenn jeder im Noßdorfer Team eine gute Leistung bietet, sollte man auch mit einem Auswärtssieg nach Hause fahren.
2. Kreisklasse, Staffel A
1. BC Noßdorf IV - SV Bagenz II.

Bei den Noßdorfern reist diesmal eine sehr auswärtsstarke Mannschaft an, die zudem noch damit spekuliert, Tabellenerster zu werden. Die Noßdorfer dürften es deshalb trotz Heimvorteils sehr schwer haben, die Punkte in Forst zu behalten. Eine sehr gute Leistung muss man also auf alle Fälle bieten. Die interessante Partie findet am Sonntag um 9 Uhr in den Billardräumen bei Harnasch in Noßdorf statt.