ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:00 Uhr

Niederlage beim Spitzenreiter

3. Landesklasse SV „Koboldsee“ Laasow – ESV Forst III 9:5 Die 3. Mannschaft des ESV Forst musste beim Tabellenführer, dem SV „Koboldsee“ Laasow, antreten. Peter Hertzfeldt


In den Doppelspielen zu Beginn konnten David Marko/Felix Blumrich gewinnen, während sich Claudia Wilhelm/Liane Gäbler geschlagen geben mussten.
Die erste Einzelrunde begann mit einer knappen 2:3-Niederlage von Cl. Wilhelm. Durch einen Sieg von D. Marko und Niederlagen von L. Gäbler und F. Blumrich lagen die Forster mit 2:4 zurück.
Die zweite Einzelrunde konnte durch die Forster ausgeglichen gestaltet werden. Siegen von D. Marko und F. Blumrich standen Niederlagen von Cl. Wilhelm und L. Gäbler entgegen.
In der letzten Einzelrunde konnte nur der stark aufspielende D. Marko für die Forster punkten, so dass sich die Mannschaft am Ende mit 5:9 geschlagen geben musste.