ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Musikschule bietet Schnupper-Stunden

Forst.. Noch vor der Sommerpause bietet die Musik- und Kunstschule kostenlosen Probeunterricht nach Vereinbarung an. Für alle Fachbereiche der Musik, Malerei/Grafik, Darstellendes Spiel und Tanz gibt es nach Angaben des Landkreises keine Altersbegrenzung.

Entgelt-Ermäßigungen sind für mehrere Familienmitglieder und als Sozialermäßigung möglich. In Forst werden angeboten: Akkordeon, Klavier, Gesang Klassik und Rock/Pop, Violine, Blockflöte, Querflöte, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Trompete, Horn, Tanz für Vorschulkinder, Jazz-Dance, Ballett- und Showtanz.
Die Musik- und Kunstschule bittet um Voranmeldung für den Probeunterricht (Telefon 03562 / 77 70). Dort erhält jeder Interessent auch alle weiteren Informationen. (js)