ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:46 Uhr

Bauarbeiten
Mühlenstraße erst Ende Januar fertig

Forst. Die Forster Mühlenstraße wird erst Ende Januar fertig. Das teilt Heike Korittke, Verwaltungsvorstand Bauen, auf Nachfrage mit. Ursprünglich war Ende Dezember als Bauende avisiert gewesen. Dadurch, dass bei den Bauarbeiten Kellergewölbe gefunden worden waren und diese verfüllt werden mussten, hätten sich die Arbeiten jedoch verzögert, so Heike Korittke.

Denn da die erste Verfüllung nachgesackt war, musste erneut verfüllt werden. Nächste Woche sollen die Straßenbauarbeiten weitergeführt werden und sollen nun bis spätestens 31. Januar abgeschlossen sein, bei frühlingshaftem Wetter auch eher. Im Abschnitt zwischen Lessingbrücke und Am Markt waren Kanal- und Leitungsbauarbeiten durchgeführt worden.

(slu)