ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:33 Uhr

Motorradfans treffen sich in Forst

Forst. Am Wochenende findet in Forst ein großes Bikertreffen statt. Das teilte Steffen Göhlert vom Motorradclub „First Lausitz Chapter“ mit. Rund 50 Anmeldungen aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen liegen für die gemeinsame Ausfahrt bereits vor, so Steffen Göhlert. wor

Biker aus der Region können an beiden Wochenend-Tagen aber auch spontan dazukommen. Am heutigen Samstag führt eine ganztägige Ausfahrt unter anderem zum Aussichtspunkt Tagebau Jänschwalde und in den Spreewald. Die Tour startet um 10 Uhr vor dem Manitu, Frankfurter Straße 135, und endet dort auch wieder.

Am Abend ab 20 Uhr treffen sich die Motorradfans noch zum gemeinsamen Ausklang im Manitu, es spielt die Band “Turn Back„. Am Sonntag findet eine zweite Ausfahrt statt. Treffpunkt ist wieder um 10 Uhr. Über kleine Umwege geht es bis zum Lausitzring, wo das Bikertreffen dann gegen Mittag enden soll.