ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:07 Uhr

Ankündigung
Mitch Ryder und Engerling im Manitu

Forst. Nach dem krankheitsbedingten Ausfall der Tour im vergangenen Jahr sind Mitch Ryder und Engerling in diesem Jahr wieder in der Forster Erlebnisgaststätte Manitu zu erleben. Am Samstag,  16. Februar, wird das Konzert gegen 21.30 Uhr beginnen.

Einlass ist  ab 20 Uhr, wie das Manitu-Team mitteilt. Seit 42 Jahren feile die Ost-Formation Engerling an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und Blues und habe sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht „ostalgisches“ Publikum geschaffen, heißt es in der Ankündigung. Die musikalischen Qualitäten der Band nutze seit 23 Jahren auch die in den USA lebende Rocklegende Mitch Ryder, der mit Engerling seine Tourneen in Europa bestreitet. 2004 wurde die DVD „At Rockpalast“ veröffentlicht, 2017 gingen sie gemeinsam zum 24. Mal auf Tour.

(red/slu)