| 02:35 Uhr

Lustiger Fastnachttanz in Sacro

Die Band Elektra 68 heizte den Besuchern im Gasthaus Sacro zum Fastnachttanz ein.
Die Band Elektra 68 heizte den Besuchern im Gasthaus Sacro zum Fastnachttanz ein. FOTO: mle1
Forst. Zum gemeinsamen Zampern von Alt und Jung hatte der Jugendclub Sacro am Samstag eingeladen. Am frühen Vormittag trafen sich rund 60 Sacroer und gingen gemeinsam mit den Sacroer Sängern in zwei Gruppen durch den Ortsteil, informierte Mitorganisator Steven Mroske auf Nachfrage. mle1

Am frühen Nachmittag trafen sich die Zampergänger am Buswendeplatz noch einmal für ein gemeinsames Foto. Am Abend, nach dem stimmungsvollen und zünftigen Einzug der Jugend, spielte die Kapelle Elektra 68 im Gasthaus Sacro zum Fastnachtstanz in vollem Hause auf.

Zum Zampererlös insgesamt konnten die Organisatoren am Sonntag noch keine Auskunft geben.