ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:32 Uhr

Ankündigung
Luisenweg am Mittwoch offiziell freigegeben

Forst. Der Luisenweg in Forst wird am Mittwoch nach den Straßenbauarbeiten und der Errichtung der Straßenbeleuchtung offiziell für den Verkehr freigegeben. Darüber informiert die Stadtverwaltung. Gemeinsam mit weiteren Auftraggebern sowie den beteiligten Bau- und Planungsunternehmen werde es einen Termin mit der Stadt geben.

Mitte Dezember 2018 war die Straßendecke eingebaut worden. Ursprünglich sollte der Luisenweg bereits zum Jahresende 2018 fertig werden. Es hatten sich jedoch Verzögerungen ergeben, unter anderem durch die baubegleitende Kampfmittelberäumung und die Erneuerung der Trinkwasserleitung. Erst zu Jahresbeginn konnten die seitlichen Grünflächen fertiggestellt werden sowie die noch nicht geschafften Zufahrten gebaut werden, teilt die Stadt mit. Die Bauarbeiten hatten Ende Juli begonnen.

(red/slu)