ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:38 Uhr

Kurznachrichten

Forst. Kinder-Trödel am Forster Krankenhaus jas

Zum Trödelmarkt „Rund ums Kind“ lädt die Entbindungsstation des Forster Krankenhauses ein. Das teilt Oberarzt Jost Kluttig mit.

“Am kommenden Samstag ist von 9 bis 13 Uhr im Park des Forster Krankenhauses Gelegenheit, um Bekleidung und Spielzeug, Kinderwagen und Kindersitze zu feilschen„, so Kluttig. Junge Eltern könnten da einen Batzen Geld sparen. Denn die warmen Sachen seien doch schnell zu klein, aber häufig noch fast wie neu. Verkäufer sollen sich anmelden unter Telefon 03562 985225. der Stellplatz ist kostenlos.

Polizei codiert Fahrräder in Forst

Die nächste Fahrradcodierung der Beratungsstelle der Polizei gibt es am Mittwoch, 15. September von 13 bis 17 Uhr im Forster Rathaus. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Die Codierung ist kostenlos. Mitzubringen sind der Personalausweis und der Eigentumsnachweis. Kinder und Jugendliche benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.

Hauptausschuss tagt heute in Forst

Der Erhalt der Forster Polizeiwache ist einer der Schwerpunkte in der Sitzung der Sitzung des Forster Haupt- und Wirtschaftsausschusses am heutigen Mittwoch, 16 Uhr. Auch Verkehrs- und Friedhofsplanung spielen eine Rolle im Rathaus.