ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:01 Uhr

Polizei
Kriminalpolizei durchsucht Haus in Forst

Donnerstagvormittag zogen Polizeifahrzeuge an der Cottbuser Straße in Forst die Blicke auf sich.
Donnerstagvormittag zogen Polizeifahrzeuge an der Cottbuser Straße in Forst die Blicke auf sich. FOTO: Katrin Kunipatz / LR
Forst. Donnerstagvormittag war die Polizei in Forst in der Cottbuser Straße im Einsatz.

Die Polizei hat am Donnerstagvormittag ein Haus in der Cottbuser Straße in Forst durchsucht. Wie Polizeipressesprecher Torsten Wendt auf RUNDSCHAU-Nachfrage mitteilt, gab es einen Einsatz der Kriminalpolizei. Weil dafür weitere Unterstützung nötig gewesen sei, waren zwei große Einsatzfahrzeuge vor Ort. „Die Durchsuchung steht im Zusammenhang mit einem Strafverfahren“, so Wendt. Weitere Angaben zum Ergebnis der Durchsuchung machte er nicht, da es sich um Ermittlungen in einem laufenden Verfahren handle.

(kkz)