ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:17 Uhr

Kultur
Kabarett am Donnerstag in Horno fällt aus

Forst. Das für Donnerstag, den 7. Februar, geplante Kabarettprogramm mit dem Duo Ranz & May im „Hornoer Krug“ in Forst muss ausfallen. Darüber informiert Veranstalter Thoralf Haß. Grund für die Absage ist Krankheit.

Nach einem Nachholetermin werde bereits gesucht, so Thoralf Haß. Wer bereits Karten erworben hat, kann diese im „Hornoer Krug“ zurückgeben oder auf den Nachholetermin warten, erklärt er. Ranz & May hatten das Programm „Fräulein, zweimal Herrengedeck!“ geplant, ein musikalisches Comedyprogramm mit Filmschlagern der 20er- und 30er-Jahre. Bereits fest stehe zudem, dass Michael Ranz am 23. Mai mit seinem Soloprogramm „Machen Sie sich schon mal frei!“ im „Hornoer Krug“ zu erleben sein werde, kündigt der Veranstalter an. Das Programm beginne um 20 Uhr

(slu)