ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:23 Uhr

Forst
Jetzt noch anmelden für den Frühjahrsputz

Forst. Am Mittwoch, 11. April, wollen die Forster ihre Stadt für den Frühling herausputzen. Wie Stadtteilmanagerin Kathleen Hubrich mitteilt, haben sich bisher rund 400 Bürger angemeldet. Darunter seien beispielsweise die evangelische Grundschule, die Gutenberg-Oberschule, die Stadtwerke Forst, das Betriebsamt und der Bereich Stadtentwicklung der Stadtverwaltung Forst und der Tierschutzverein.

Auch am Dorfanger in Noßdorf wollen sich wieder aktive Bürger treffen, so Hubrich. Die Wichernschule hat bereits in der vergangenen Woche ihren Frühjahrsputz absolviert. Noch bis zum 30. April können sich Bürger und Verein für den Frühjahrsputz anmelden unter Telefon (03562 664277) oder per E-Mail (kathleen.hubrich@dsk-gmbh.de).

(kkz)