ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

„Irak-Quiz“ -Gewinner stehen fest

Spree-Neiße.. Die Gewinner des „Irak-Quizes“ stehen fest, die Preise können ab sofort in der Kreisbibliothek abgeholt werden. Das teilt das Landratsamt Spree-Neiße mit. Im Rahmen der „Interkulturellen Woche 2005“ hatte am 21.

September in der Kreisbibliothek des Landkreises Spree-Neiße in Spremberg der „Aktionstag zum Irak“ stattgefunden. Neben zahlreichen Informationen zu dem „fernen fremden Land“ hatten die Veranstalter alle Interessenten auch mit einem Quiz erwartet.
Die 49 abgegebenen Fragebögen wurden nun von der Ausländerbeauftragten und den Bibliotheks-Mitarbeiterinnen ausgewertet und die Gewinner gezogen. Über die verlosten Büchergutscheine können sich Tobias Thiel, Basarta Isaku, Ingeborg Brockelt, Etem Katica und Toni Kern freuen.
Die Preise können in der Kreisbibliothek Spremberg, Schlossbezirk 3 während der Öffnungszeiten abgeholt werden. (pm/gro)