ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:35 Uhr

Im Nachthemd zur Neueröffnung

Anja Abendrot kam wie andere Kunden auch im Nachthemd in den NP-Markt und bekam dafür ein gratis Frühstückspaket.
Anja Abendrot kam wie andere Kunden auch im Nachthemd in den NP-Markt und bekam dafür ein gratis Frühstückspaket. FOTO: hpf
Forst. Die Forsterin Anja Abendrot war eine der ersten, die den wieder eröffneten NP-Markt in der Cottbuser Straße in Beschlag nahm: im Nachthemd. Dies war Bedingung, um an eines der Gratis-Frühstückspakete zu kommen, die der Markt verteilte. hpf/slu

Neben Brötchen, Orangensaft und Butter enthielt die Tüte Marmelade, Käse und Wurst. Der NP-Markt war eine reichliche Woche wegen Umbau geschlossen gewesen. Nach knapp neun Jahren musste der Standort modernisiert werden, teilte Alexandra Antonatus von der Edeka-Unternehmenskommunikation mit. Beispielsweise sei der Energieverbrauch deutlich gesenkt worden, da die modernen Kühlmöbel nun mit Glasscheiben verschlossen werden können.