ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Heimniederlage gegen Haidemühl

Landesklasse Staffel Mitte TSV 1903 Groß Kölzig - Haidemühler SV 08 4900:4987 Die Haidemühler gingen äußerst motiviert in dieses Spiel, hatten sie doch das erste Spiel zu Hause gegen diesen Gegner verloren. H. Baltin


Bereits im ersten Durchgang bestimmten sie das Spiel und führten mit 32 LP.
Danach rafften sich die Hausherren auf und gestalteten den Mitteldurchgang ausgeglichen. Nun lagen alle Hoffnungen auf dem Schlussduo der Kölziger, aber dies hatte diesmal keine Topform.
Die Gastgeber erzielten zwar ihr bestes Heimergebnis, konnten aber die Niederlage nicht abwenden, denn es fehlte ein richtiges Knaller-Einzel-Ergebnis.
Die Einzelergebnisse: M. Jakob 835, B. Wiesenberg 833, H. Zarnisch 817, St. Schneider 812, K. Scholta 806 und B. Sitschik 796 LP.