ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:58 Uhr

Medizinische Versorgung
Hausarztpraxis in Döbern täglich geöffnet

Döbern. Die Hausarztpraxis in Döbern, die vom Lausitz MVZ Forst betrieben wird, hat seit Anfang März wieder täglich geöffnet. Wie Pressesprecherin Damaris Hunsmann mitteilt, haben drei Ärzte aus der Lausitz Klinik und dem MVZ nun die Genehmigung der Kassenärztlichen Vereinigung bekommen, auch in Döbern zu arbeiten.

Montags und mittwochs sei die Praxis von 8 bis 12 Uhr sowie 13 bis 15 Uhr von Martha Mackiewicz-Kadzik besetzt, ebenso freitags von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 14 Uhr. Dienstags von 14 bis 18 Uhr sei Irina Keiner vor Ort. Dr. Tobias Keckel werde donnerstags von 8 bis 12 Uhr Sprechstunden anbieten. Im Februar war die Praxis nur noch dienstagnachmittags geöffnet. Grund war der überraschende Weggang des bisherigen Arztes Alexander Bogdan, der seit Juni 2017 in der Döberner Praxis gearbeitet hatte.

(slu)