ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:19 Uhr

Internationaler Museumstag
Großer Trödelmarkt im Textilmuseum

Forst. Das Brandenburgische Textilmuseum Forst gehört zu den zahlreichen Einrichtungen, die für den 13. Mai anlässlich des Internationalen Museumstages besondere Aktionen und Veranstaltungen planen. Auf einer Fläche von fast 2000 Quadratmetern soll in der Zeit von 10 bis 17 Uhr ein großer Trödelmarkt stattfinden.

Zahlreiche Trödler haben ihre Teilnahme bereits zugesagt, kündigt Michaela Zuber vom Museum an. Wer zu Hause ebenfalls gerade dabei ist, Platz zu schaffen und an diesem Tag selbst noch etwas anbieten möchte, was zum Wegwerfen viel zu schade ist und vielleicht anderen noch von Nutzen sein könnte, kann sich gern anmelden, lädt sie ein. Kontakt: Telefon  03562 97356, E-Mail an museumsverein-forst@gmx.de.

(red/pos)