| 18:12 Uhr

Bitte anmelden
Gospel-Workshopim Gemeindehaus

Forst. Diesen Termin sollten sich begeisterte Sänger schon einmal vormerken: Am 23. und 24. März findet in Forst ein Gospel-Workshop zum Mitmachen statt.

Veranstaltet wird er im evangelischen Gemeindehaus in der Frankfurter Straße am Freitag von 19 bis 21.30 Uhr und Samstag von 10 bis 19.30 Uhr. Geleitet wird der Workshop von den Dresdener Gospelchorleitern Carmen und Friedemann Wutzler. Die Teilnehmer brauchen keine Chorerfahrung, es reiche Lust und Spaß am Singen, teilen die Veranstalter mit.  Den Abschluss des Workshops bilde ein Gospelkonzert-Gottesdienst am Samstag, 24. März, ab 18 Uhr in der Stadtkirche St. Nikolai. Dafür sei dann schwarze Chorkleidung mitzubringen, informieren die Organisatoren schon einmal vorab.

Anmeldungen für den  Workshop sind bis zum Freitag, 9. März, auf der Internetseite www.carmenwutzler.de oder direkt bei der evangelischen Kirchengemeinde Forst möglich. Fragen zum Workshop beantwortet Susanne Bierholdt unter Telefon 0163 2565954.

(slu)