ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:40 Uhr

Gewerbeverein Forst bei Messe in Zary

Forst. Bei einer Wirtschaftsmesse hat sich der Gewerbeverein Forst am gestrigen Freitag in der Stadt Zary präsentiert. Wie der Vorsitzende des Gewerbevereins Forst, Andreas Wolff (Foto), mitteilt, wurde an einem Stand über die Stadt Forst informiert. jas

Wolff betreibt seit Jahren eine Reisebüro-Filiale in der polnischen Stadt. Er sagt: "Die Region um Zary nimmt eine sehr positive wirtschaftliche Entwicklung." Die Entscheidung, ein Geschäft im Nachbarland zu eröffnen, habe er nie bereut. In den letzten Jahren haben sich nach Auskunft Wolffs viele internationale Firmen in Zary angeseidelt. Deshalb sei die Arbeitslosenquote sehr niedrig. Wolff ist sich sicher: "Wirtschaftliches Engagement in dieser polnischen Region lohnt sich."