| 01:06 Uhr

Gartengemeinschaft Kegeldamm

Gegründet: im Jahre 1903. Vereinsanliegen: Die sinnvolle Freizeitbeschäftigung in der Natur sowie die Erholung im Kleingarten. Was hat sich im vergangenen Jahr getan„ Bei den Gartenfreunden fand das Gartenfest großen Anklang.

In vielen freiwilligen Stunden wurden die Anlage und auch die Kleingärten verschönert.
Nächstes Vorhaben: In diesem Jahr wurde in festlicher Form der 100. Geburtstag der Gartengemeinschaft begangen. In den verbleibenden Monaten der Gartensaison werden noch zahlreiche Stunden zur Verschönerung der Gartenanlage geleistet. Darüber hinaus werden die Kleingärtner ihre Gärten anspruchsvoll gestalten durch gut gepflegte Blumenrabatten und den Gemüseanbau.
Wer kann mitmachen“ Wer Interesse an einem Kleingarten hat, kann sich beim Gartenvorstand über freie Kapazitäten informieren.
Kontakt: Informationen vor Ort in der Gartengemeinschaft oder telefonisch bei Truthard Tietz (03562 / 26 11). (en)