ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:21 Uhr

Forster Sportveranstaltung
Für Volleympics noch bis 27. Mai anmelden

Forst. Für die große Forster Volleyballveranstaltung Volleympics vom 21. bis 23. Juni im Stadion am Wasserturm können sich noch Mannschaften anmelden. Wie Lisa Naparty vom Organisationsteam mitteilt, können sich Interessenten bis zum 27. Mai melden.

Möglich ist dies auf der Internetseite www.volleympics.de. Bisher sind laut Lisa Naparty 29 Mannschaften angemeldet, beim Nachtpokal seien es 16. Die Vorbereitungen liefen laut Organisationsteam auf Hochtouren. Die Volleympics gelten als eine der größten Breitensportveranstaltungen Ostdeutschlands. Rund 400 bis 600 Teilnehmer zwischen 14 und 70 Jahren, die aus der Region, aber auch aus ganz Deutschland kommen, spielen in drei Leistungsklassen Volleyball. Zwölf Spielfelder und rund 60 Mannschaften wurden in den vergangenen Jahren eingerichtet. Organisiert wird die Veranstaltung vorrangig von Ehemaligen und Schülern.

(slu)