ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:18 Uhr

Hans-Ulrich Schmidt hat Pläne
Fotoschau zeigt Rückblick auf Picknick

Forst. Am Mittwoch, 3. Oktober, findet in der Offenbar in der Hochstraße 3 in Forst ein gemütliches Zusammensein mit Rückblick auf das Interkulturelle Stadtpicknick statt. Veranstalter ist die Forster Brücke, wie Stadtteilmanagerin Kathleen Hubrich mitteilt.

Die Veranstaltung ist Teil der Interkulturellen Woche. Seit 2015 organisieren Vereine, Kirchengemeinden, Bündnisse und Bürger in der Forster Innenstadt ein gemeinsames Stadtpicknick. Die dabei in den vergangenen Jahren entstandenen Fotos, auf denen viele schöne Momente der Vielfalt und des Miteinanders eingefangen wurden, sprechen für sich und sollen nun erstmalig in einer Fotoschau gezeigt werden. Der Rückblick mit Fotoschau geht am Mittwoch um 14 Uhr los.

(kkk)