ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:29 Uhr

Ankündigung
Forster Sattelfest wirft seine Schatten voraus

Forst. Zum dritten Mal ist Mitte September in Forst die Kombination von Reit- und Springturnier und Großem Herbstpreis der Steher zu erleben: das Sattelfest.

Zum dritten Mal ist Mitte September in Forst die Kombination von Reit- und Springturnier und Großem Herbstpreis der Steher zu erleben: das Sattelfest. Veranstaltet wird es vom 14. bis 16. September vom Polizeisportverein 1893 (PSV) Forst. Damit klingt im Rad- und Reitstadion die Saison aus, wie der PSV mitteilt Am Freitag ist der Eintritt frei. Geplant sind drei Tage Reit- und Springturnier sowie Rundenrekordfahren und Steherrennen am Sonntagnachmittag. Insgesamt ist es das elfte Mal, dass auf dem Gelände der 1906 erbauten Radrennbahn auch Reitturniere stattfinden. Da diese besucherärmer sind als der Stehersport, hatte der PSV beide Veranstaltungen kombiniert.

(slu)