| 01:08 Uhr

Forster Gärtner ermittelten die Jule-Könige

Forst.. Auch in diesem Jahr wurde wieder in der Gartengemeinschaft „Am Schafdamm“ in Forst/Eulo der Jule-König ausgewürfelt. 26 Teilnehmer, nicht nur aus der Gartengemeinschaft, mussten an den großen Lostopf, dann ging es an das Würfelspiel.

Jeder in der ersten Runde zweimal 25 Spiele absolvieren. Dann wurden die Spieltische neu ausgelost und es begann die zweite Runde. Diesmal war es ein spannender Wettkampf, da an vielen Tischen die „Jule“ gewürfelt wurde, auch die Punktzahlen waren gegenüber dem vergangenen Jahr höher. Viele Teilnehmer hatten sich gut auf den Wettkampf vorbereitet und richtig trainiert. Jule-König wurde Frank Schwarzer vor Martin Schichold und Norbert Alter - alles Mitglieder der Gartengemeinschaft vom Schafdamm. Als Preise gab es Garten-Geräte. (en)