| 12:35 Uhr

Liveticker
Zukunft des Forster Bürgermeisters in der Debatte

Philipp Wesemann (SPD) ist Bürgermeister der Stadt Forst im Landkreis Spree-Neiße. Er ist seit längerem krank, und nun wird über seine Abwahl debattiert.
Philipp Wesemann (SPD) ist Bürgermeister der Stadt Forst im Landkreis Spree-Neiße. Er ist seit längerem krank, und nun wird über seine Abwahl debattiert. FOTO: Patrick Pleul / dpa
Forst. Für den erkrankten Forster Bürgermeister wird es heute ernst. In der Stadtverordnetenversammlung soll der Antrag zu seiner Abwahl eingebracht werden. Hier geht es zum Liveticker der RUNDSCHAU: Von Bodo Baumert

Im Verfahren um eine mögliche Abwahl des Forster Bürgermeisters Philipp Wesemann (SPD) steht heute der erste Akt an. Die Linksfraktion will ihren Antrag zur Abwahl in dei Stadtverordnetenversammlung einbringen. Hier geht es zum Liveticker.