ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Ein langer Abschied

War das Jahr 2004 für die Stadt Forst besonders erfolgreich oder ehr schrecklich? Offensichtlich hat sich die Stadtverwaltung da noch nicht einigen können und braucht vor Toresschluss Zeit zum Überlegen. Hannelore Grogorick


Und so will sie offenbar das Jahr 2004 besonders schön - und vor allem lange - ausklingen lassen.
Auf ihrer Internetseite lädt Forst zur Silvesterparty in die Gaststätte Manitu ein. Aber das schon heute Abend, am 30. Dezember.
Wer es allerdings bei seiner Silvesterparty auch etwas stimmungsvoll haben will, der sollte sich erst morgen Abend zu dieser Lokalität auf den Weg machen. Die Gruppe „Shawue“ nämlich, die für die Musik sorgen soll, gibt auf ihrer Internetseite bekannt, dass sie die Silvesterparty wohl doch erst zu Silvester starten will.