ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:29 Uhr

Tourismus
Erst zwei Angebote direkt buchbar

Forst. Mit dem „Hotel Rosenstadt Forst“ und dem „Ferienhaus Inge“ in Trebendorf sind die ersten zwei Ferienunterkünfte aus der Forster Region auf dem Tourismusportal des Lausitzer Seenlandes online buchbar.

Darauf weist die Stadt Forst hin. Demnächst sollen Gäste Informationen über Verfügbarkeiten und Preise einer Unterkunft zum gewünschten Reiseterminauch auf der Stadtseite www.forst-lausitz.de erhalten und  buchen können – aber auch über Buchungs- und Urlaubsportale wie „HRS Holidays“, „Casamundo“ oder „FeWo-direkt“. Ansprechpartner für die Umstellung ist die Touristinformation Forst, die auch die Pflege der Daten übernimmt. Allerdings stehe man mit den derzeit online buchbaren Unterkünften  noch am Anfang.

(js)