ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:14 Uhr

Umzug
BQS sitzt nun in Forst und Döbern

Forst. Die BQS Döbern (Beschäftigungs-, Qualifizierungs- und Strukturfördergesellschaft) ist in Forst und in Döbern in neue Räume gezogen. Das bestätigt Prokurist Frank Biewald. Die Verwaltung  der GmbH mit der Geschäftsleitung befindet sich nicht mehr in Döbern, sondern in der Forster Charlottenstraße 11. Dort seien auch einige Projekte der Gesellschaft angesiedelt.

Durch den Umzug von Döbern nach Forst werde für die BQS vieles organisatorisch einfacher und kostengünstiger, da viele Absprachen mit Jobcenter, Kreisverwaltung und Arbeitsamt zu treffen seien, hatte BQS-Geschäftsführerin Anett Müller betont. Die Geschäftsstelle in Döbern ist von der Forster Straße 14 in die Forster Straße 88 gezogen, so Frank Biewald.

(slu)