ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:38 Uhr

Biker-Gottesdienst in Forst

In der Stadtkirche St. Nikolai findet am Sonntag um 14 Uhr der traditionelle Biker-Gottesdienst zum Saisonende statt. Sein Motto: "Zündung aus". Nach einem Korso durch Forst und Umgebung ist ein Kaffeetrinken auf dem Gelände der Johann-Sebstian-Bach-Kirche geplant. Es werden noch Helfer gesucht. Diese melden sich bitte im Kirchenbüro in der Frankfurter Straße 23, Telefon 03562 7255. Kuchenspenden können am Sonntag ab 10 Uhr in der Bach-Kirche abgeben werden.
In der Stadtkirche St. Nikolai findet am Sonntag um 14 Uhr der traditionelle Biker-Gottesdienst zum Saisonende statt. Sein Motto: "Zündung aus". Nach einem Korso durch Forst und Umgebung ist ein Kaffeetrinken auf dem Gelände der Johann-Sebstian-Bach-Kirche geplant. Es werden noch Helfer gesucht. Diese melden sich bitte im Kirchenbüro in der Frankfurter Straße 23, Telefon 03562 7255. Kuchenspenden können am Sonntag ab 10 Uhr in der Bach-Kirche abgeben werden. FOTO: Lange
Forst. In der Stadtkirche St. Nikolai findet am Sonntag um 14 Uhr der traditionelle Biker-Gottesdienst zum Saisonende statt. Sein Motto: „Zündung aus“. Nach einem Korso durch Forst und Umgebung ist ein Kaffeetrinken auf dem Gelände der Johann-Sebstian-Bach-Kirche geplant.

Es werden noch Helfer gesucht. Diese melden sich bitte im Kirchenbüro in der Frankfurter Straße 23, Telefon 03562 7255. Kuchenspenden können am Sonntag ab 10 Uhr in der Bach-Kirche abgeben werden.