ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:23 Uhr

Baustellen in Groß Schacksdorf-Simmersdorf abgeschlossen

Groß Schacksdorf-Simmers- dorf.. Das Dach des Teilabschnitts am Gemeindezentrums Groß Schacksdorf-Simmersdorf ist fertig, nur das Gerüst muss noch entfernt werden. Darüber hat Bürgermeister Wolfgang Katzula in der vergangenen Gemeindevertretersitzung informiert.

Beim Mahnmal in Simmersdorf soll dagegen bei der Farbgebung noch einmal nachgebessert werden, erklärte Ortsbürgermeisterin Doris Tamm. So sind laut Bürgermeister Katzula die Schriftzüge schlecht zu lesen.
Ebenfalls am vergangenen Dienstag abgeschlossen worden ist ihm zufolge der Weg zur Trauerhalle auf dem Groß Schacksdorfer Friedhof. Innerhalb von 14 Tagen ist der Weg demnach mit Seitenbegrenzungen und leichtem Schotter befestigt worden. Weil der Schotter teilweise vom Sportplatz stamme, seien Kosten eingespart worden, so Wolfgang Katzula. (fm)