ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:11 Uhr

Forst
Ketchup auf der Autobahn bei Forst

Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Forst und Roggosen. Dabei wurde die Ladung aus mehreren Paletten Ketchupflaschen aufgerissen und über mehrere Meter auf der Fahrbahn verteilt.
Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Forst und Roggosen. Dabei wurde die Ladung aus mehreren Paletten Ketchupflaschen aufgerissen und über mehrere Meter auf der Fahrbahn verteilt. FOTO: Polizei Brandenburg
Forst. Mehrere Palletten Ketchup-Flaschen sind Donnerstag gegen 4.45 Uhr zwischen Forst und Roggosen auf die Fahrbahn der Autobahn gefallen, als ein Sattelzug einem Transporter ausweichen musste und an einem Brückenpfeiler hängenblieb.

Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden rund 70 000 Euro. Die Brücke wird von einem Gutachter untersucht.