ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:00 Uhr

A-Junioren zeigen gute Form

Landesklasse A-Junioren Preußen Beeskow - Süden Forst 2:7 (0:2) Aus einer sicher stehenden Abwehr heraus erarbeiteten sich die Süden-Spieler einige gute Chancen. In der 17.

Minute wurde ein Forster etwa 25 Meter vor dem Tor zu Fall gebracht und den fälligen Freistoß verwandelte Christian Brix unhaltbar zum 0:1. Nach 37 Minuten konnte Daniel Pierskalla sein zehntes Saisontor zum 0:2-Pausenstand verbuchen.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Patrick Hendrischke in der 63. Minute mit einem 20-Meter-Schuß auf 0:3. Sieben Minuten später konnte der Tabellenzweite Preußen Beeskow zum 1:3 verkürzen.
Süden ließ sich aber nicht schocken und der an diesem Tag überragend spielende Tim Seifert stellte, nach guter Vorarbeit von Daniel Pieskalla, mit dem 1:4 den alten Abstand wieder her.
In der 84. Minute wurde der sonst sehr stark haltende Sebastian Krahl leider noch einmal von Beeskow zum 2:4 überwunden. Nur drei Minuten später antwortete Süden mit dem 2:5 durch Daniel Pieskalla und nach weiteren sechzig Sekunden ließ Daniel Büttner das 2:6 folgen. Den 2:7-Endstand besorgte schließlich Patrick Hendrischke.