ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:39 Uhr

Ankündigung
5. Pavillon-Jubiläum mit buntem Programm

Forst. Am Sonntag feiert der Pavillon „Genuss & Kunst“ sein fünfjähriges Bestehen. Chefin Diana Podlesch lädt mit ihrem Team dazu ab 14 Uhr mit einem bunten Programm ein. Die dreiköpfige Berliner Band „Petit Palais“ werde mit Gesang und Show zu erleben sein, Lutz Hoff werde moderieren und Kabaretteinlagen bieten, kündigt Diana Podlesch an.

Für die Kinder werden Aktionen wie Kinderschminken angeboten. Aber auch Plinze, Kuchen oder Gegrilltes können gekostet werden. Denn der Pavillon „Genuss & Kunst“ steht seit fünf Jahren einmal für ein besonderes kulinarisches Angebot und andererseits für einen kulturellen Ort, der beispielsweise mit der Reihe „Talk im Pavillon“ Prominente zum Gespräch mit Lutz Hoff einlädt. Erst kürzlich wurde eine offene Bühne veranstaltet, die am 30. Juni wiederholt werden soll.

(slu)