ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:09 Uhr

Mit Drogen und Wurfstern unterwegs
42-Jähriger bei Forst festgenommen

Forst. Mit Waffen und Drogen ist ein per Haftbefehl gesuchter  42-Jähriger am Donnerstagmittag  zwischen Mulknitz und Gosda von der Polizei erwischt worden. Die Polizei hatte den Wagen gestoppt und bei der Überprüfung der Personalien festgestellt, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war.

Ein Drogentest reagierte  positiv, eine Fahrerlaubnis besaß der Mann auch nicht. Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polizisten einen Wurfstern und ein Einhandmesser. Die Waffen wurden sichergestellt und Ermittlungen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln sowie des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Er verbüßt jetzt seine Haftstrafe.