ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:18 Uhr

Museum Finsterwalde
Zwei Konzerte der Erbschleicher

Finsterwalde. Nachdem 2016 eine ganze Reihe von Besuchern wegen des starken Andrangs keinen Einlass zum Konzert der Erbschleicher im Finsterwalder Museum fanden, haben sich die Sänger entschlossen, in diesem Jahr zwei Konzerte am ersten Adventswochenende zu geben. „Hört die Weihnachtsglocken klingen“ heißt es am Samstag, 2. Dezember, um 18 Uhr und einen Tag später noch einmal bereits um 17 Uhr. Karten können unter der Telefonnummer 03531 30783 reserviert werden.

Nachdem 2016 eine ganze Reihe von Besuchern wegen des starken Andrangs keinen Einlass zum Konzert der Erbschleicher im Finsterwalder Museum fanden, haben sich die Sänger entschlossen, in diesem Jahr zwei Konzerte am ersten Adventswochenende zu geben. „Hört die Weihnachtsglocken klingen“ heißt es am Samstag, 2. Dezember, um 18 Uhr und einen Tag später noch einmal bereits um 17 Uhr. Karten können unter der Telefonnummer 03531 30783 reserviert werden.

Archivfoto: Jürgen Weser

(pm/leh)