ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:23 Uhr

Weltsensationen in Massen

Massen. „Sensationen aus aller Welt hier im Massener Zirkuszelt“ heißt das Motto, unter dem die Massener in diesem Jahr in den Karneval ziehen. Unter dem Zepter von Prinz Martin und Prinzessin Sarah finden sechs Veranstaltungen im Erblehngut statt. –db-

Hier ist eine Manege aufgebaut, in der sich alles um die Sensationen dieser Welt drehen wird. Rund 80 Mitwirkende haben ein stimmungsvolles Programm vorbereitet, das heute Abend erstmals präsentiert wird. Allerdings: Der Jugendkarneval ist schon ausverkauft, teilt der Präsident mit, für die morgige Abenderanstaltung gibt es noch Karten in der Bierbar Dix. Am Sonntag sind die Steppkes um 15 Uhr zum Kinderkarneval eingeladen. Weitere Veranstaltungen sind in Massen in der nächsten Woche am Freitag für die Rentner, am Sonnabend und zum Rosenmontag für alle.

Am Wochenende findet Karneval auch in Finsterwalde, Brenitz und Sonnewalde statt.