ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:37 Uhr

Polizeimeldung
Vier Männer aus Libyen nach Diebstahl gestellt

Doberlug-Kirchhain. Vier aus Libyen stammende Männer wurden am Samstagabend bei einem Diebstahl in einem Discounter in Doberlug-Kirchhain erwischt.

Vier aus Libyen stammende Männer wurden am Samstag gegen 20 Uhr bei einem Diebstahl in einem Discounter in Doberlug-Kirchhain beobachtet und durch eine Mitarbeiterin darauf angesprochen. Die vier Männer reagierten daraufhin verbal aggressiv, beleidigten die Frau und verließen im Anschluss das Geschäft. Durch umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die vier Männer im Alter zwischen 20 und 26 Jahren in der Nähe festgestellt und kontrolliert werden. Die Polizisten fanden bei der Kontrolle neben Waren, die in dem Discounter bezahlt wurden, alkoholische Getränke, für die die Männer keinen Kaufbeleg vorweisen konnten. Es wurden Ermittlungen wegen Beleidigung und Diebstahl eingeleitet.

(pm/blu)