ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:37 Uhr

Frühjahrsputz in Sonnewalde
Tanzfläche frei für das Heimatfest!

Die Jugendfeuerwehr bereitet im Sonnewalder Park die Tanzfläche für das kommende Pfingstfest vor.
Die Jugendfeuerwehr bereitet im Sonnewalder Park die Tanzfläche für das kommende Pfingstfest vor. FOTO: Axel Große
Sonnewalde. Zum traditionellen Frühjahrsputz am Schloss und im Schlosspark hatte der Ortsbeirat von Sonnewalde am vergangenen Samstag Freiwillige aufgerufen.

Zum traditionellen Frühjahrsputz am Schloss und im Schlosspark hatte der Ortsbeirat von Sonnewalde am vergangenen Samstag Freiwillige aufgerufen. Dem folgten knapp 30 Einwohner, darunter auch fünf Jungen vom Jugendklub.

Die Jugendfeuerwehr hatte bereits eine Woche zuvor mit viel Wasser und flotten Besen die Tanzfläche für das bevorstehende Pfingstfest gesäubert. Gefeiert wird das 62. Kultur- und Heimatfest vom 18. bis 21. Mai. Foto: Axel Große

(leh)