ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:45 Uhr

Leichtathletik
Titel und Medaillen für Seniorensportler

 Sieglinde und Günter Hartung vom ASC Finsterwalde.
Sieglinde und Günter Hartung vom ASC Finsterwalde. FOTO: Günter Hartung
Finsterwalde. Mit guten Ergebnissen haben die Südbrandenburger Leichtathletik-Senioren die Hallenmeisterschaften Berlin/Brandenburg abgeschlossen. Sieglinde Hartung (Finsterwalde) konnte ihren Landesmeistertitel im Kugelstoßen verteidigen.

Günter Hartung holte über die 60m Bronze und im 200m-Lauf Silber. Anke Marschhausen (Linde Schönewalde) erreichte über 200m den neunten Platz. Über 800m wurde sie Fünfte. Andrea Schaaf (Linde) wurde über 200m Sechste und im 800m-Lauf Vierte.  Viola Bauer wurde über 200m Siebente. Im 800m-Lauf kam sie als  Fünfte ins Ziel. 

Gottfried Hanusch (LWV 05 Bad Liebenwerda) wurde sowohl über 60m Hürden als auch im Hochsprung Meister Berlin/Brandenburgs. Über 60m, 200m und im Kugelstoßen erkämpfte er sich jeweils die Silbermedaille.

 Sieglinde und Günter Hartung vom ASC Finsterwalde.
Sieglinde und Günter Hartung vom ASC Finsterwalde. FOTO: Günter Hartung