| 17:31 Uhr

Handball
Massener Frauen mit Punkt zufrieden

Massen.

In der Handball-Brandenburgliga der Damen haben sich der TSV Germania Massen und die HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf 26:26 getrennt. Anfangs noch recht ausgeglichen, aber immer mit dem leichten Vorteil für die Gäste, setzten sich diese das erste Mal in der 18. Spielminute mit vier Toren ab. Bis zur Halbzeit kämpften sich die Gastgeberinnen wieder heran und hatten sogar noch kurz vor dem Pausenpfiff die Chance zum Ausgleich. Ein 12:13 ließ aber für die zweite Hälfte noch alles offen. Diese verlief anfänglich wie die erste, ein schnelles Hin und Her, Teltow hatte immer die Nase vorn. Die TSV-Spielerinnen steckten nicht auf. Bis zur 55. Spielminute mussten die Zuschauer dann auf den Ausgleich warten. Mehr ging allerdings für Massen an diesem Tag nicht.