ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:07 Uhr

Spielvereinigung lädt zum 27. Hallenturnier

Fussball.. Bereits zum 27. Hallenturnier lädt die Spielvereinigung Finsterwalde die Anhänger des runden Leders in die Sporthalle an der Tuchmacherstraße ein. Lutz Dürrwald

Am Sonntag ab 13 Uhr streiten sich sechs Mannschaften von der Kreisliga bis zur Landesliga um den begehrten Allianzpokal der Generalvertretung Andreas Thienel.
Favorit dieses „Budenzaubers“ wird wohl oder übel der Landesligist von Blau-Weiß Vetschau sein. Aber auch die Landesklassenvertreter von Sonnewalde, von GW Schwarzheide und der Gastgebenden Spielvereinigung werden nicht chancenlos bleiben. Da ja in der Halle Überraschungen immer möglich sind, sollte man die beiden Kreisligisten von SV Crinitz und der ewige Stadtrivale Hertha Finsterwalde ebenso beachten. Wie immer ist die gastronomische Versorgung für die hoffentlich wieder zahlreichen Zuschauer gesichert.