ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

Sparkassenkultfilm

Finsterwalde. (leh) Kinofreunde dürfen sich in der Kultfilmreihe im Finsterwalder Kino Weltspiegel am 21. Februar auf "Pretty Woman" freuen.

Begrüßt werden die Kinogäste mit einem Überraschungsfilmdrink. Der Eintritt ist frei.

Der Filmklassiker von 1990 mit Richard Gere und Julia Roberts in den Hauptrollen ist eine US-amerikanische Liebeskomödie von Garry Marshall. Sie handelt von einem Geschäftsmann und einer Prostituierten, die sich ineinander verlieben. Das gleichnamige Titellied wurde 1964 von Roy Orbison gesungen und war damals ein Nummer-eins-Hit.

In der Kultfilmreihe, die von der Sparkasse Elbe-Elster gesponsert wird, sind bisher "The Rocky Horror Picture Show", "Blues Brothers" und die Olsenbande sowie "Die Feuerzangenbowle" gezeigt worden.

Dienstag, 21. Februar, 20 Uhr (Einlass: ab 19 Uhr), Weltspiegel Finsterwalde, Eintritt frei.