ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:30 Uhr

Für den nächsten Urlaub
Spanisch Grundkurs mit Muttersprachlerin

Finsterwalde. Mit der Kreisvolkshochschule mehr Sprachkompetenz erwerben.

In einem Kurs an der Kreisvolkshochschule in Finsterwalde werden den Teilnehmern Spanisch-Grundkenntnisse durch eine erfahrene Lehrerin und Muttersprachlerin Victoria Richter-Valdes vermittelt. Außerdem bietet sich die Gelegenheit, in eine andere Kultur einzutauchen. Gearbeitet wird mit einem praxisnahen Lehrwerk, das speziell auf die Bedürfnisse erwachsener Kursteilnehmer ausgerichtet ist.

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden. Start ist schon am Montag, 12. November, 18 bis 19.30 Uhr bei der Kreisvolkshochschule Elbe-Elster, Tuchmacherstraße 22, in Finsterwalde. Folgetermine sind einmal wöchentlich, immer montags.

Anmeldung: Kreisvolkshochschule Elbe-Elster: 03531 7176-104/-100 oder vhs.fi@lkee.de.

(pm/leh)