| 02:37 Uhr

Sonderpreise vergeben

Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass sie sich zum Deutschen Chorwettbewerb 2018 in Freiburg gesungen haben: Mitglieder des Neuruppiner A-cappella-Chores unter Leitung von Prof. Hans-Peter Schurz (l.).
Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass sie sich zum Deutschen Chorwettbewerb 2018 in Freiburg gesungen haben: Mitglieder des Neuruppiner A-cappella-Chores unter Leitung von Prof. Hans-Peter Schurz (l.). FOTO: Böttcher
Finsterwalde. Den Sonderpreis der Stadt Finsterwalde für seine Leistung beim Landeschor-Wettbewerb erhielt der Neuruppiner A-cappella-Chor. Dessen Leiter Prof. Schurz zeigte sich beeindruckt von Finsterwalde. Gabriela Böttcher

Über einen Sonderpreis des Elbe-Elster-Landrates konnte sich das Ensemble Pop Kon aus Cottbus freuen.