ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:03 Uhr

Richtfest im Stadtzentrum

Am Alexanderplatzwurde jetzt Richtfest gefeiert. Der Finsterwalder Rechtsanwalt Henrik Poller baut ein zweigeschossiges Geschäftshaus – unter anderem für seine Kanzlei, in die er bis Weihnachten einziehen will. Das Projekt erstellte Architekt Torsten Hensel. Mit diesem Neubau wird eine Lücke im historischen Stadtkern von Finsterwalde wieder geschlossen.
Am Alexanderplatzwurde jetzt Richtfest gefeiert. Der Finsterwalder Rechtsanwalt Henrik Poller baut ein zweigeschossiges Geschäftshaus – unter anderem für seine Kanzlei, in die er bis Weihnachten einziehen will. Das Projekt erstellte Architekt Torsten Hensel. Mit diesem Neubau wird eine Lücke im historischen Stadtkern von Finsterwalde wieder geschlossen. FOTO: Dietmar Seidel
Am Alexanderplatz wurde jetzt Richtfest gefeiert. Der Finsterwalder Rechtsanwalt Henrik Poller baut ein zweigeschossiges Geschäftshaus – unter anderem für seine Kanzlei, in die er bis Weihnachten einziehen will. Dietmar Seidel

Das Projekt erstellte Architekt Torsten Hensel. Mit diesem Neubau wird eine Lücke im historischen Stadtkern von Finsterwalde wieder geschlossen.