ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:28 Uhr

Polizeibericht

Polizei. Edelstahl-Diebe. Im Akazienweg in Doberlug-Kirchhain haben Unbekannte die Edelstahlabdeckung einer Brunnenanlage des Wasserverbandes gestohlen.

Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro.

In Keller eingebrochen. In der Finsterwalder Straße in Sonnewalde sind Unbekannte in sechs Keller eingebrochen. Am gestrigen Donnerstag hatte die Polizei noch keinen Überblick über den angerichteten Sachschaden. Die Kripo ermittelt.

Fenster aufgetreten. Unbekannte hinterließen am Mittwochabend in der Schacksdorfer Straße in Finsterwalde ein aufgetretenes Kellerfenster. Der Sachschaden wird mit 50 Euro beziffert. Gestohlen wurde nichts.

Scheibe beschädigt. An einem Einkaufsmarkt in der Forststraße in Finsterwalde ist in der Nacht zum Donnerstag eine Außenscheibe beschädigt worden.