ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:35 Uhr

Polizeibericht

Zwei Pkw kollidieren. Am Mittwochabend sind in der Hauptstraße von Doberlug-Kirchhain zwei Pkw miteinander kollidiert. pm/leh

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden wird mit etwa 6000 Euro angegeben.

Bei Unfall verletzt. In Finsterwalde ist am Mittwochnachmittag nach Angaben der Polizei eine Person bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. In der Karl-Marx-Straße/ Ecke Friedrich-Engels-Straße waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 6000 Euro.

Alkoholisiert gegen den Baum. Ein 25 Jahre alter Mann ist am Mittwoch gegen 20 Uhr in der Anhalter Straße von Herzberg mit seinem Pkw gegen einen Straßenbaum geprallt. Dabei wurde er verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein von der Polizei vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der Mann angetrunken unterwegs war. Der Test ergab einen Wert von 1,28 Promille.