ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:29 Uhr

Polizeibericht: Geklaut und wiedergefunden

Weitere Themen: Reh totgefahren / Beschmierereien auf dem Parkplatz / Ohne gültige Fahrzeugversicherung erwischt leh

Geklaut und wiedergefunden. Ein am Montag in der Finsterwalder Straße von Doberlug-Kirchhain geklauter, schrottreifer Pkw Renault Clio ist Mittwochnachmittag in der Südstraße wieder aufgefunden worden.

Totgefahren. Am frühen Donnerstagmorgen gegen 5.20 Uhr sind in Babben ein Pkw und ein Reh zusammengestoßen. Am Auto entstand Sachschaden für geschätzte 1000 Euro. Das Reh hat den Aufprall nicht überlebt.

Beschmiert. Der Parkplatz am Jobcenter in Finsterwalde ist auf etwa einem Quadratmeter mit weißer Farbe beschmiert worden.

Erwischt. Ohne gültige Fahrzeugversicherung war am Mittwoch ein Pkw-Fahrer in Sallgast unterwegs. Für die Polizei eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Anzeige geahndet wird.